Freitag, 23. November 2012

Kleine Geschenke & Gewinner


Letzte Woche haben sich ein paar kleine, genähte Geschenke mit der Post auf den Weg gemacht. Unterdessen sind sie bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch hier zeigen ;-)
...eine Hülle für eine Agenda/Notizheft, um Termine, Gedanken, Skizzen und Notizen festzuhalten...

...zwei Kissen mit Skifahrermotiven von alten Postkarten...

...und zwei kleine Kuscheldackel.

Schon bald werden zwei weitere kleine Päckchen unser Haus verlassen...
Ich darf ja noch die zwei Gewinnerinnen meiner GeburtstagsVerlosung bekannt geben.
Gewonnen haben:
- Dana (Aus FReisng :))
- Fräulein Rucksack.
(Gebt mir doch bitte eure Anschrift per Mail bekannt)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Allen anderen ganz herzlichen Dank für die Teilnahme und vor allem für eure lieben Worte!!!

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

Schnitt und Anleitung Dackel: burda kreativ, H/W 2012
Anleitung für Buchhüllen findet ihr HIER

26 Kommentare:

  1. Huhu, die DAckel sind ka drollig süß! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön alles! So eine Agendahülle muss ich mir unbedingt auch machen :)

    Und die Skifahrerkissen und die Kugel sind der Oberhit. Ich habe einen seehr skifahrbegeisterten Papa und eine ebenso angefressene Skilehrerin-Schwester...ich behalte mir die Idee mal im Hinterkopf :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Dackel sind ja süss! Woher hast du denn das Schnittmuster dafür?

    Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, Doris! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

    Hast du denn genauso schön Geschenke bekommen wie du verschickst? Das Notizbuch ist ja ganz toll, die Kissen cool und die Dackel putzig (-:

    Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende. Hat es bei euch schon geschneit? Hier in Holland regnet es seit Stunden... Bastelwetter (-:

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :D

    Und die Geschenke sind total schön! besonders gut gefallen mir die entzückenden Dackel und der Kalenderumschlag, der auch gleich auf meine To-Do-Liste wandert ... :D

    Ganz liebe Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, deine Geschenke...da haben sich die Beschenkten sicher mächtig gefreut!
    Tolle Idee mit dem Postkartendruck...wo kann man den soetwas auf Stoff drucken lassen *neugierigbin*

    Hab ein schönes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. ....wir freuen uns immernoch....juchuhh!!Werde die wundervollen Sachen auch nochmal posten!!!Tausend Dank nochmal...Bussi!!!
    Anja und Familie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke! Über die tollen Skifahrerkissen hätte ich mich am meisten gefreut, bin ich doch selber eine leidenschaftliche Skifahrerin...
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    so wundervolle Geschenke. Da können sich die Beschenkten aber freuen!! Und die beiden kleinen Hunde sind wirklich herzallerliebst! Das wäre auch eine schöne Idee für meine Kleine. Sie steht total auf Hunde!Ha en fin helg!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind superschön!! Ich hab die Postkarte mal dazu im Auktionshaus gesehen, da hatte sie mir schon gut gefallen. Auf Kissen super.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

  11. ♥ wunderschöne Weihnachtsgeschenke!!!!

    Viel Spass beim verschenken!!!

    Herzliche Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Geschenke - vor allem die Kissen finde ich ganz einmalig. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Mir haben es eindeutig auch die Kissen angetan :-) da kann man als Skifahrer oder Nostalgiker so richtig träumen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris!

    Die Kuscheldackel finde ich sooo süss - habe mich gerade verliebt!

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    erst einmal gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich zu den schönen Sachen!!! Die Buchhülle finde ich ja schon superschön, aber die Kissen, die sind ja der Hammer!!! Bei Dir gibt so tolle Ideen zu sehen, das macht einfach Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Dackel sind ja oberniedlich.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für herrliche Sachen.
    Das "Notizzettel" Buch sieht suuuuuuuuuper aus. I like it!!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Molto belli!!! Paola from Italy

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Sachen!!! So eine Buchhülle würde mir auch gut gefallen für meinen Kalender. Und Zettel kann man auch nie genug haben, gell?
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Geschenke sind das!! Die süssen kleinen Dackel gefallen mir besonders gut :)
    LG Andrea

    P.S. Deine Memowand hat mich inspiriert. Bei uns hängt jetzt eine ähnliche Wand :)

    AntwortenLöschen
  21. Da hab ich wohl dein Jubiläum und die Verlosung verpasst. Schade, denn seit ich bei der Baumhausfee ein paar Ohrringe gewonnen habe, hab ich nämlich Blut geleckt. Und will M E H R.....!

    Auf jeden Fall herzlich Glückwünsche zum Bloggergeburtstag.
    Wäre schön, wenn du uns weiterhin mit deinen Idee inspirieren würdest.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Sabrina: Das Schnittmuster ist aus der Burda Kreativ. Quellenangaben füge ich immer zuunterst im Post hinzu.
    Judith: Die Stoffdrucke mache ich mit Bügeltransferfolie.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deine Hilfe bei den Skifahrerkissen. Ich habe mir nun Transferfolie gekauft und schaue mich nun nach den passenden Motiven um.
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.