Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine wunderschöne Herbstwoche...

...habe ich hinter mir.
Letzten Samstag war ich endlich wieder mal auf einem Flohmarkt. Nach erfolgreichem Stöbern konnte ich ein paar tolle Dinge mit nach Hause nehmen, die schon bald in den Kinderzimmern als Dekoration oder zur Aufbewahrung dienen werden. (Für die Herbstferien stehen nämlich 4 (!) Zimmerwechsel auf dem Programm - da wird dann auch gleich ein bisschen umdekoriert...)
Dann war ich noch bei einer ganz lieben Bloggerin und ihrem kleinen Mann zu Besuch. Liebe Katharina, vielen lieben Dank für deine herzliche Gastfreundschaft!

Und zu guter Letzt kam bei mir noch Post aus dem Norden Deutschlands an. Im Briefumschlag befanden sich diese schönen Elche, welche sich nicht nur als Eierwärmer, sondern auch als Deko ganz wunderbar machen. Tausend Dank, liebe Kerstin, für diese tolle Überraschung!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend!